Ich war schon einmal hier. Auf dem Elberadweg nach Hamburg. Kein Wunder. Diese Stadt hat es in sich. Für mich ist sie eine der schönsten Städte Europas. Ich mag die Nähe zum Wasser und wie die Elbe der Nordsee zuströmt. Nördlich von Hamburg ist die Elbe bereits so breit, dass man den Eindruck haben könnte, man sei am Meer. Entlang dieses gewaltigen Stromes wimmelt es nur so von Leben, schönen idyllischen Orten und gewaltiger unberührter Natur. Schönheit, so weit das Auge und das Objektiv reicht.
Mehr am Meer sein - Teil III
Aug
24
Genau das wollte ich in diesem Jahr: Mehr am Meer sein. Und so habe ich mich wieder einmal spontan aufgemacht. Dank Booking.com wieder mal ein sensationelles Schnäppchen gemacht im Carat Golf und Sporthotel**** in Grömitz. Mit kostenloser Stornierungsmöglichkeit, Frühstücksbuffet und WLAN hat Man(n) eigentlich alles, was man bei einem solch spontanen Trip so braucht...! Also nimmt Unsereiner gleich den Sohnemann mit auf Tour und bringt ihn zu seinem Job. Was für ein Glück. Er darf dort leben und arbeiten, wo andere teuer Urlaub machen... ;-) Genial.
Beliebte Posts
-
Andrea Türk Trio - und das "Hallelujah" von Leonard Cohen Februar 09, 2016
-
Sternenkind Paula* - Ein trauriger Einsatz März 08, 2016
-
Mit dem Cabrio auf 1.900 m Juni 15, 2016
-
Zwei Stunden mit Sternenkind Julius Felix April 12, 2016
-
Vom Kreishaus zum Kreißsaal Februar 19, 2016
Info bei Neuigkeiten
Schlagworte
Berge
Blumen
Bremervörde
Cabrio
ERF
Erinnerungen
Facebook
Festival
Feuerwerk
Fokus
Fotoausstellung
Fotografie
Frühling
Hamburg
Horizonte
James Bond
Kalender
Kind
Konrad Blaser
Krokuss
Lieblingsbild
LifeisMore
Meer
Objektiv
Obst
Ostsee
Panorama
Perspektive
posts
Schilthorn
Schweiz
Spritzer
StandUp
Sterben
Sternenkinder
Tod
Trauer
Vorsatz
Wasser
Winter
Mein fotografischer Ansatz
"Seit Jahren ist die Fotografie mein ständiger Begleiter. Lange Zeit autodidaktisch Angeeignetes fließt nun zusammen mit den neuen Einflüssen und Erfahrungen des Jetzt und Hier. Echtheit ist ein Muss."